Über mich

Mein Name ist Gabriele Baumgartner
Geboren am 30.04.1964 – Sternzeichen Stier
2 Töchter, Sabrina geb. 1988, Patricia geb. 1990

Wohnhaft in Leonding, wo sich auch mein Studio befindet.

Nach einem gesundheitlichen Abbruch der Friseurlehre machte ich eine kaufmännische Ausbildung. Der Schönheitsbereich ließ mich aber nie aus. Nach langen Jahren, wo Kosmetik - speziell Visagistik nur mein Hobby war, beschloss ich, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.

Ich machte die Ausbildung in Tulln für Permanent Make-up und Tattoo, die Prüfung bei der WKO in Graz und eröffnete danach im April 2005 mein Studio in Leonding/Doppl.
Die Zeit blieb nicht stehen und mich trieb es abermals zur Weiterbildung. 2008 machte ich im Wifi Linz die Ausbildung zur Lash Stylistin.

Mein Motto:
Es spricht nichts dagegen, die natürliche Schönheit einer jeden Frau zu unterstreichen!